Einen ganzen Nachmittag lang ...

.. hatte ich Moni und das Johanna-Kind hier. Die kleine Luisa blieb daheim bei der anderen Oma bzw beim Papa, so musste mich Johanna heute gar nicht teilen ;-).
Wir waren natürlich beim Kuckuck. Über den Weihnachtsmarkt ging's zurück - inklusive zwei Runden auf dem Ringelspiel. Dann musste beim Kaffeeröster noch das niedliche Teeservice mit, das es da zur Zeit im Angebot gibt. Daheim bei Oma gab es dann eine Teeparty mit imaginärem Tee ;-). Es ist so schön, die Vorweihnachtszeit mit Johanna zu erleben, da sie in diesem Jahr alles so richtig wahrnimmt und von jedem glitzernden Christbaum in der Stadt begeistert war. Und ich bekam heute auch "Bruder Nakopf" vorgesungen - sowas von niedlich :-)))!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...