Auf die Gefahr hin ...

.. dass ich euch mit Kissen-Bildern langweile ;-) - da müsst ihr durch!
Grade eben wurden noch zwei Kissen fertig. Das rote bleibt hier bei mir - beim anderen bin ich noch am Überlegen, was ich damit anstelle. Den Schriftzug "Frohes Fest" habe ich schon im Vorjahr gestickt, auf die Verarbeitung musste er bis heuer warten:




Kommentare

Hilda hat gesagt…
Liebe Verena,
mit Bildern von so tollen Kissen kannst du mich niemals langweilen. Die schauen alle sooooo schön aus! Ich selber bin auch grad im Kissen-Näh-Modus, aber so schön bestickt wie deine, sind meine nicht.

Ich wünsche dir noch einen schöne Adventzeit!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Nikolaus-Sackerln!

Liebe Grüße
Hilda
Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
durch dieses wunderschöne Tal gehe ich gerne durch, denn ich kann Deine tollen gestickten Kissen bewundern.
Du kannst täglich Werke von Dir zeigen, ich bin immer begeistert und ein Fan, da mir Gesticktes sehr gut gefällt !!
Herzliche Grüße und für morgen einen schönen 4. Adventssonntag - Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II