Allerlei

Weil auf den Esstisch im relativ neuen Wohnzimmer alle bisher gestickten Tischbänder nicht mehr passen, habe ich rasch ein zur diesjährigen Deko passendes Tischband gestickt. Das Band ist zwar aus Aida und nicht aus Leinen, aber mir gefiel der Rand so gut:

Außerdem hat sich noch neue Deko auf dem Esstisch breit gemacht. Die Etagere in Sternenform ist noch  mit passender Deko bestückt  - später werden dann Kekse einziehen ;-):




Und noch eine neue Errungenschaft - noch schnell vorm Nikolaus (der übrigens SO aussieht und nicht wie der Weihnachtsmann!!). Ich bin ja eigentlich keine Schuhsammlerin und kaufe nur nach Bedarf - aber bei diesen flotten Stiefeln von meiner Lieblings-Bequemschuhmarke konnte ich nicht widerstehen:

Kommentare

yogiela hat gesagt…
So schön, dein Tischband.
Lg Elfi
Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
Dein Tischband sieht sehr hübsch aus und die Etagere ebenso.
Bei mir steht auch eine auf den Tisch, mit ähnlicher Deko !!
Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende und herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...