Geburtstagsfeier, Teil 2

Vor einer Woche haben wir mit den Kindern gefeiert. Heute kommen die Schwiegereltern und meine Mutter zu Kaffee und Geburtstagstorte. Gebacken habe ich eine Trüffeltorte:
Eigentlich hätte ich ja 102 draufschreiben müssen - 51 Jährchen für mich und 51 für den Ehemann ;-))).

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Guten Morgen Verena,

so eine leckere Torte hast Du wieder gebacken und was sind 51 Jährchen, ein Klacks, 102 hingegen ein stattliches Alter !!!
Deine Stickereien mit den Engelchen und dem Band sind wunderschön und gefallen mir ausgezeichnet gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ich bekomme bald Besuch von unserem Sonnenschein Eva Maria !!!
Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!