Geburtstagsbrunch

Alle Kinderlein trudelten heute gegen 10 Uhr hier ein, denn wir haben zum Brunch geladen, da der Ehemann und ich in den nächsten Tagen 51 Jahre jung werden.
Die lange Kommode im Wohnzimmer bog sich vor lauter Leckereien ;-). Als "Tischkärtchen" dienten ein paar passende Schlümpfe aus der Sammlung des Sohnes aus seinen Kindertagen. In der Collage ist der Opa-Schlumpf zu sehen. Es fand sich allerdings allerdings keine Oma-Schlumpf, also war mein Tischkärtchen die wesentlich jünger aussehende Schlumpfine ;-)). Johanna hatte ihren Spaß an den vielen vielen Schlümpfen, die ich überall im Wohnzimmer verteilt hatte.
Hier noch ein Überblick übers Buffet:
Nun sind sie wieder alle auf der Heimfahrt. Schön war's, dass sie wieder einmal hier waren!!!! Und ich hatte in dieser Woche das seltene Vergnügen, die Enkelkinder gleich zweimal zu sehen :-))))!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!