Fotoshooting

Wir haben uns gestern als Paparazzi betätigt und sind mit zwei Kameras um unsere Enkelmädchen herumgeschlichen, um Fotos für Weihnachtskarten zu machen. Die Kinder haben das mit viel Geduld ertragen - dementsprechend groß ist die Ausbeute. Danach war natürlich genug Zeit zum Spielen mit Oma und Opa und Spaß haben.
So ein Shooting gab es bisher jedes Jahr und es ist unglaublich, wie man da die Entwicklung sieht (bisher natürlich nur bei Johanna *g*). Sie hat mittlerweile gar nichts mehr von Baby an sich und sieht schon richtig groß aus. Die Zeit vergeht rasend schnell - an den Kindern sieht man das besonders! Luisa beginnt schon zu sitzen, wenn auch noch etwas wacklig, aber immerhin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...