Eine Woche vor dem ersten Advent ...

.. habe ich die Wohnung weihnachtlich dekoriert. Gesticktes gibt es nichts Neues zu zeigen, darum gibt es davon keine Fotos. Es hängen nach wie vor der gestickte Adventkalender, das Vermillion-Weihnachts-ABC etc... an den Wänden.
In diesem Jahr hat es mir die Deko in Altsilber (oder auch Bauernsilber angetan). Die drei Teelichter kam vom Schweden mit nach Hause. Natürlich wurde auch die Krippe hervorgeholt und bestückt. Und in Ermangelung von Schnee draußen, kamen halt beschneite Bäume ans Fenster ;-).
Neue weihnachtliche Kissenhüllen habe ich (noch) nicht. Beim Überziehen der alten habe ich festgestellt, dass mir diese eigentlich langsam auf die Nerven gehen. Deswegen (und aus anderen Gründen) habe ich bei der aktuellen Stickerei umdisponiert und werde aus dem unlängst gezeigten Baum ein Kissen nähen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!