Die ersten Schneeflocken!

Nein - nicht draußen schneit es, sondern bei mir herinnen ;-). Die ersten Schneeflocken sind fertig - nicht in weiß, sondern in silber und glitzergrau. So passen sie zur diesjährigen Adventdeko. Die Sterne müssen natürlich noch gespannt und gestärkt werden. Und es sollen noch viele mehr werden!

Gestern war ich übrigens mit Moni in der SCS. Wir haben Weihnachtseinkäufe gemacht - ungewohnterweise ganz ohne Kinder. Schön war's mal wieder nur zu zweit, obwohl ich die zwei Mädels auch gerne wiedergesehen hätte.

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
Deine Schneegestöber ist schon richtig klasse geworden und ich bin begeistert.
Mit welcher Nadelstärke hast Du denn gehäkelt ?
Nach diesem Buch werde ich Ausschau halten !
Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...