Zwei Wochen lang ...

.. habe ich meine Mädels nun schon nicht gesehen, da ich den geplanten Besuch am Wochenbeginn absagen musste wegen meiner Blutdruckprobleme. Heute waren der Ehemann und ich aber für einige Stunden bei Moni und Family. Soo süß sind die beiden Mädchen! Johanna weiß, wie sie uns alle um den Finger wickeln kann - und es funktioniert natürlich ;-)). Hier der Opa als Raupe - großer Spaß für Groß und Klein:


Ich habe inzwischen genossen, dass Luisa in meinem Arm ein Nickerchen gemacht hat. Nach dem Wachwerden hat sie mich mit einem strahlenden Lächeln angesehen, da geht das Omaherz weit auf!!!

Lange Zeit ohne die beiden Mädchen halte ich so gar nicht aus. Man versäumt einfach viel zu viel!

Kommentare

Frau Bommel hat gesagt…
Selten so ein schönes Opa-Foto gesehen :D
Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
das Foto ist der Hammer, die Opa-Raupe ist geboren - wunderschön und vor allem für alle eine Gaudi !!
Ich habe heute unseren Sonnenschein als Übernachtungsgast und ich bin ganz glücklich !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!