Zuletzt habe ich euch im April ...

.. gezeigt, wie weit ich mit den Apfelblüten von Lanarte bin, SO sah das damals aus. Den Sommer über lag die Stickarbeit fast ganz still, da ich sie im Garten nicht mithatte und kaum daheim war.
Nun sieht man aber einen deutlichen Fortschritt, der rechte Teil ist fast fertig:

Da ich vor Weihnachten lieber weihnachtliche Motive sticke, wird das Bild wohl demnächst wieder ruhen. Aber bis Ende Oktober werde ich noch weiter daran arbeiten.


Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Wooow liebe Verena,
das wird wieder ein wunderschönes Werk, es gefällt mir dieser Teil schon ausgezeichnet gut.
Bezüglich Bluthochdruck können wir uns die Hand reichen, bist nicht alleine. Ich wünsche Dir, dass sich die Kopfschmerzen sehr bald verziehen und Dich nicht mehr plagen !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...