Überraschungsbesuch

Meine drei Mädels waren da :-)))))! Moni hat die doch recht lange Anfahrt auf sich genommen und uns heute besucht mit ihren zwei Süßen. Die Freude war rundum groß. Wir waren ein wenig shoppen und haben uns gleich im Einkaufszentrum getroffen. Als Johanna uns sah, lief sie auf uns zu und dann gab's eine laannge Kuschelrunde - ach was war das schön!
Gekauft wurden Kleidchen für beide Mädchen für die Taufe, die Ende September stattfinden wird. Außerdem haben wir schon Winterjacken gekauft.
Dann ging es noch ein wenig zum Spielen hierher und schweren Herzens habe ich sie dann wieder heimfahren lassen. Johanna wollte zuerst beim Opa bleiben und dann, als ich sie zum Auto begleitet habe, die Oma mitnehmen ;-).
Zum Glück waren beide Mädchen sowohl auf der Her- als auch auf der Rückfahrt sehr brav - vielleicht kommen sie dann ja bald wieder mal her. Spätestens halt, wenn die Oma unbedingt ein "Alibikind" zum Ringelspielfahren auf dem Weihnachtsmarkt braucht ;-)))).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!