Die Vorbereitungen ...

.. für die Taufe laufen auf Hochtouren. Heute habe ich die Schleife für das Taufkleid gestickt. Das Kleid ist dasselbe, das Johanna zur Taufe trug, siehe HIER. Die Schleife wurde natürlich ausgetauscht. Aufgebügelt wird das Kleid dann noch, bevor ich es ausliefere ;-).

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Woooow Verena,
das ist ein ganz wunderschönes Taufkleid und die Schleife von Oma gestickt - ich bin begeistert !!
Ich hatte unsere Eva Maria vergangenen Freitag zum ersten Mal zur Übernachtung bei mir, ich bin halt eine Omi in Ausbildung, es war herrlich, sie schlief brav, aber ich hatte beide Augen und Ohren offen und war am nächsten Tag abends hundemüde. Es war einfach himmlisch schön !!
Wir haben Mitte Oktober die Taufe und ich bin schon am Kreieren der Einladungskarten und der Taufkerze !!
Wünsche Euch weiterhin viel Freude und herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II