Der Herbst ...

.. ist ins Land gezogen. Das Wochenende war verregnet. Ich mag lieber goldene Herbsttage und hoffe, dass wir noch einige davon bekommen.
Ich habe das schlechte Wetter genutzt und die Herbstdeko, die ich sehr gern mag, ins Wohnzimmer geholt. Außerdem habe ich endlich das Kissen mit dem Herbstmotiv von Lindners Kreuzstich genäht. Richtig schön ist es geworden und wird wie schon das Frühlings- und das Sommerkissen bei meiner Mama landen:

Eigentlich würde es ja auch sehr gut zu meinen eigenen Herbstkissen passen, aber mir fehlt wirklich der Platz. Ich habe selbst schon vier Bezüge und nur für drei Kissen Platz auf der Bank. So muss ohnehin ein Bezug im Schrank bleiben. Im Moment sieht meine Bank so aus:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!