Einen Besuch bei den Mädels ...

.. habe ich heute gemacht. Luisa wächst und wächst ... unglaublich, wenn man so kleine Kinder eine Woche lang nicht sieht. Bei Johanna weiß ich nicht, ob sie sich heute mehr auf mich oder auf mein Handy gefreut hat, denn da sind ein paar Kinderspiele drauf ;-))).
Die letzten Ferientage möchten wir nun noch im Garten verbringen, morgen geht's für die paar Tage zurück ins Burgenland. Angeblich soll das Wetter ja auch sogar halbwegs sommerlich werden, mal sehen, ob sich der Sommer noch blicken lässt.

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
ja, wenn die Kinder so klein sind, sieht man nach einer Woche wirklich schon wieder die Weiterentwicklung. Ich denke mir das auch, wenn ich unsere Eva sehe. Aber es ist einfach wunderschön, sie heranwachsen zu sehen.
Ich hoffe, dass wir wirklich bald ein besseres Wetter bekommen, denn der Regen macht mich noch verrückt. Momentan prasselt er auf das Fensterbrett !!

Herzliche Grüße und freu Dich auf ein paar schöne Tage im Garten !!!

Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...