Auf der Burg Güssing ...

.. waren wir gestern. Da wir bei unserem letzten Besuch in Güssing zu faul waren, um die Burg zu erklimmen, haben wir das gestern nachgeholt. Hier ein paar Eindrücke - alte Leute in alten Gemäuern ;-):
Nach dem Aufstieg gab's unten in der Stadt noch eine Kaffeejause in einem Kaffeehaus - eher kurios, denn auf meine Frage, welche Mehlspeise es gibt, kam die Antwort "Bananenschnitte". Also nahmen wir Bananenschnitte ;-). Die Auswahl war enorm ;-))).
Das war's dann für diesen Sommer mit Ausflügen vom Garten aus - am Montag beginnt wieder die Schule und damit sind Gartenaufenthalte auf das Wochenende beschränkt.

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Da habt Ihr Euch ein tolles Ausflugsgebiet ausgesucht, denn die Burg ist wirklich mehr als sehenswert !!
Ja, dieser ominöse Sommer ist vorbei, wir haben auf den Bergen schon den ersten Schnee, leider !
Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...