Balsam für die Oma-Seele

Mit Johanna gespielt, gestaunt über die Fortschritte, Luisa geschaukelt, gefüttert und mich anspucken lassen (danke Moni fürs Ersatz-T-Shirt!).
 Jetzt wird noch mit dem Sohn der schöne Abend in einem Innenstadt-Lokal genossen und morgen verschwinden wir wieder in unserer grünen Hölle ;-).

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
vielen Dank für die wunderschönen Gartenbilder. Auch wir haben in unserem Gärtchen diesen herrlichen Schmetterling. Er hat sich auch den gleichen Strauch ausgesucht - da schwirren momentan seeehr viele herum.
Ich werde mir das kommende Wochenende den Balsam für die Seele abholen, auch bei unserem Enkerl. Freue mich schon sehr darauf !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!