Wunderschöne Stunden ...

.. mit den beiden Enkelkindern (und natürlich deren Eltern) haben wir heute verbracht. Johanna ist (noch) kein bisschen eifersüchtig, ich durfte Luisa herumtragen. Johanna hat halt inzwischen den Opa zum Spielen eingeteilt. Anschließend waren wir mit Johanna im Garten, da durfte sie dann Oma und Opa herumkommandieren ;-). Erstaunt waren wir über die sprachliche Entwicklung seit unserem letzten Besuch. Da werden inzwischen Wörter aneinandergereiht, dass wir nur so staunten.
Und die kleine Luisa ist eine ganz Entspannte - WENN das Bäuchlein gut gefüllt ist ;-).




Während Johannas Mittagsschlaf machten wir uns dann wieder auf dem Heimweg und machten einen Abstecher zu Rosen Waibel, wo wir den Kofferraum gut füllten. Mehr darüber gibt's im Gartenblog zu lesen.
Ich war ja schon bei der Ankunft begeistert und wollte da am liebsten gleich bleiben ;-):

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...