Sommerurlaub ...

.. haben wir nicht geplant. Seit wir unser Gartenhäuschen haben, geht uns da auch gar nix ab. Vielleicht ändert sich das irgendwann, denn es steht nun erst der zweite Sommer bevor, in dem wir das Häuschen haben. Außerdem liegt unser Garten so, dass wir uns mitten im burgenländisch/steirischem Thermengebiet befinden. Einige Thermen sind mit nur einer Viertelstunde Anfahrt erreichbar. Wozu also in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt ;-)??

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
da kann ich Dir bezüglich Urlaub nur beipflichten und wenn man dann noch mitten im Thermengebiet wohnt, Herz was willst Du mehr.
Mir geht es da nicht anders, unser Garten ist unsere Wohlfühloase, meine Tankstelle, meine Freude und ein Teil meines Hobbys !!
Dein Vater wird Dir gestern vom anderen Ende zugeprostet haben und es ist sehr schön, wenn man mit vielen guten und schönen Erinnerungen an sein Dasein zurück blicken kann.
Herzliche und sonnige Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!