Nach der Geburtstagsfeier ..

.. haben wir die Urgroßeltern heimgebracht und sind dann noch in den Garten gefahren. Seit heute Mittag sind wir wieder zurück. Zum Glück dauert es bis zu den Sommerferien nicht mehr allzu lange. Dann verschwinden wir wieder in unserem grünen Paradies :-).
Die Aufenthalte werden wohl nur für Besuche bei Moni, Johanna und ? unterbrochen werden ;-).

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Guten Morgen Verena,
da habt Ihr ja eine ganz tolle GT-Fete gehabt, aber man wird ja nicht alle Tage 2 Jahre und ich bin überzeugt, dass das Enkelkind trotz zeitweiser Überforderung das Fest genossen hat.

Verena, nein, ich habe nicht mehr Zeit, ich nütze die vorhandene Zeit nur sehr intensiv, da mich noch niemand über Gebühr beansprucht. Erst Mitte Juli kommt bei uns das Enkelkind, dann wird es wahrscheinlich auch knapper werden.
Vor allem ist bei uns das Wetter so gar nicht für längere Phasen im Garten, daher werkle ich einfach mehr.

Herzliche Grüße und auch Du kannst Dich auf Euer Paradies freuen, nicht mehr lange und Du bist dort - Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!