Das Pfingstwochenende soll toll werden

Die erste Hitze des Jahres ist prognostiziert. Also Sommerklamotten raus und genießen :-)))!

Ich habe grade meine neue Gleitsichtbrille vom Optiker abgeholt. Wir müssen erst Freunde werden, noch werde ich ziemlich schwindlig, wenn ich sie trage. Aber ich gefalle mir damit, das ist ja (fast) die Hauptsache, denn auch als Oma ist frau eitel;-).

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Ja, liebe Verena,
der Wettergott meint es richtig gut mit uns und ich freue mich sehr über das schöne Wetter.
Gleitsichtbrillen sind im allgemeinen sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich bin sicher, dass Ihr bald Freunde werdet !!
Natürlich dürfen - nein müssen - Omis auch eitel sein, denn die Konkurrenz schläft nicht *lach* !
Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II