Darf ich vorstellen?

LUISA
*10.06.2014
3240 g, 52 cm
 
Heute kam unsere zweite Enkeltochter zur Welt. Wir kommen grade eben aus dem Krankenhaus heim, wo wir das süße Dingelchen und die frisch gebackene Mama besucht haben. Luisa ist superniedlich und wir sind hin und weg - wie könnte es anders sein ;-)??

Kommentare

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…
Ich gratuliere euch herzlich zum Familienzuwachs!
Lieben Gruß,ulla
Ina hat gesagt…
Liebe Verena,
Herzliche Glückwünsche euch und den Eltern! !! Jetzt könnt ihr das oma-Opa sein im Doppelpack genießen! ! Ich wünsche euch viel Freude mit den beiden! !
Viele liebe Grüße Ina
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
herzlichen glückwunsch an euch und die eltern und von herzen alles gute!!!!
liebe grüße margret und familie
mukika hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Oma, Opa und Onkel. Jetzt ist Johanna eine grosse Schwester, das wird sie geniessen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II