Immer noch Regen und Sturm...

.. draußen. Mir fehlt der tägliche Auslauf, aber bei diesem Wetter streike selbst ich.

Richtig Glück mit dem Wetter hat hingegen der Sohn, der auf einem Städtetrip in Stockholm ist. Laut Webcam hat er blauen Himmel und Sonne pur. Es sei ihm gegönnt, der Workaholic hatte Urlaub eh schon dringend nötig. Ein Erholungsurlaub ist das zwar sicher auch nicht, aber Hauptsache mal ein paar Tage abschalten. Ich bin schon gespannt auf die Fotos, die er mitbringt.

Wir planen am Sonntag in den Garten zu fahren, damit am Montag endlich der Hochgrasmäher zum Einsatz kommen kann. Hoffentlich bessert sich das Wetter, denn das Mähen ist schon mehr als dringend nötig!

Kommentare

mukika hat gesagt…
Tröstet es Dich vielleicht, dass wir hier inzwischen auch eine Unwetterwarnung haben?
Verena hat gesagt…
Huhu Monika!
Ich hatte gedacht, nur hier im Osten ists so extrem. Aber angeblich ist ja ein Ende in Sicht. Hoffen wir mal, dass die Wetterfrösche recht haben.
Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
ich hoffe, dass die Unwetter wirklich ein Ende haben und natürlich auch der Regen.
Bei uns ist es sehr kalt, 100 m höher liegt Schnee und die Sonne lässt sich auch heute mehr als nur spärlich blicken.
Ich werde jetzt gleich in den Garten gehen und frischen Salat, Radieschen etc. holen, denn gerade ist es trocken !!
Herzliche Wochenendgrüße und viel Glück beim Mähen wünscht Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...