Allen Müttern ...

.. wünsche ich heute schon einen schönen Muttertag mit der ersten blühenden Edelrose aus unserem Garten:

Ich hab's ja nicht so mit dem Muttertag, deswegen müssen meine Kinder morgen nicht zum Rapport erscheinen ;-). Für Moni ist die Fahrt mittlerweile eh zu beschwerlich, mit dem Sohn hatte ich gestern schon Kaffee und Kuchen und ein gemütliches Tratscherl.
Meiner Schwiegermutter und Mutter zuliebe wird der Tag hier allerdings morgen mit Kaffee und Sachertorte, die ich eben gebacken habe, gefeiert.

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
mir geht es da auch so ähnlich wie Dir, denn unser Sohn macht mir das ganze Jahr über Freude und nicht nur einen Tag !!
Die Rose ist wunderschön und genieße heute einfach die freien und schönen Stunden !!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...