Wer Sonnenblumen ...

.. so gern mag ich, der kommt an dem Herbstmotiv gar nicht vorbei. Sehen die nicht toll aus?
Viel fehlt nun nicht mehr, dann ist die Stickerei fertig.

Kommentare

erna-riccarda hat gesagt…
Du arbeitest also vor, so hast Du genügend Zeit um Deine Stickerei zu verarbeiten und wenn der Herbst dann kommt zu präsentieren. Ich bin schon gespannt, wie sie weiter verarbeitet wird. Ein Kissen vielleicht?
Liebe Grüße, Erna
Bastelhandwerk hat gesagt…
Wooow Verena,
ja, Du hast wirklich ein wunderbares Händchen für diese Schönheiten. Ich liebe Sonnenblumen ebenfalls und dieses gesamte Arrangement ist wunderwunderschön.
Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!