Schon lange nimmer ...

.. hat es mich so aus den Latschen gekippt wie diesmal. Aber nun bin ich wieder so halbwegs fit und zeige euch mal, was während unseres Aufenthalts im Garten hier ankam - ein Haufen Garn-Nachschub für mich. Da vor rund einem Jahr der einzige Laden hier der Stadt zusperrte, der DMC-Garn verkaufte, habe ich mich damals noch ordentlich eingedeckt und kam bisher eigentlich gut durch. Nun gingen aber doch schon einige Nummern aus und so habe ich im großen Stil nachbestellt. Das sollte nun wieder eine Zeitlang reichen ;-):

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Guten Morgen liebe Verena,
Gott sei Dank bist Du wieder auf dem Weg der Besserung, ja manchmal langt eine Krankheit wirklich richtig zu, ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass Du Dich wieder gut erholen kannst.
Deine Garnbestellung ist wirklich nicht von schlechten Eltern, aber ich kenne "geschlossene Läden", denn auch bei uns gibt es beinahe keine für Stoffe etc.
Ich freue mich schon auf die Verarbeitung all dieser wunderschönen Farben !!
Herzliche Ostermontagsgrüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...