Für's Baby...

.. auf das wir jetzt gar nimmer soooo lange warten müssen, ist die nächste Stickerei. Die Stickpackung kam mit meiner Garnbestellung aus England. Den Stoff musste ich wieder austauschen, da das beigelegte Aida nicht grade kuschlig ist und ein Kuschelkissen gewünscht wurde. Hier mal der derzeitige Stand der Stickarbeit:

Sticken geht schon wieder richtig gut, ansonsten bin ich immer noch etwas ausgebremst, weil ich schnell müde werde. Also hänge ich halt im Sticksessel rum und drücke mich noch vorm täglichen Spaziergang ;-).

Kommentare

erna-riccarda hat gesagt…
Haqllo Verena,
ich habe doch glatt überlesen, dass es bald weiteren Familiennachwuchs geben wird - das Kuschelkissen zum Willkommen dürfte sehr hübsch werden, das Bärchen sieht jetzt schon allerliebst aus.
Erhole Dich gut und genieße sowohl das Sticken als auch schöne Spaziergänge - wenn es auch schwer fällt sich vom Sticken zu trennen ...
Liebe Grüße, Erna
Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
Dein Kuschelkissen ist ja schon im Entstehen und das Bärchen ist richtig schnuckelig. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht !!
Erhole Dich noch gut, egal ob beim Sticken oder beim Spaziergang, Luft, Licht und Sonne tut natürlich auch sehr gut !!
Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!