Einen Ausflug zu Moni, Johanna und dem kleinen ?...

.. haben wir heute gemacht. Das Wetter ist herrlich, dementsprechend waren wir die ganze Zeit über draußen. Erst im Garten, dann im Wald. Da das Kind heute fast nur vom Opa bespaßt werden wollte, konnte ich heute gut fotografieren ;-).
Stefan musste heute alles: Schaukeln, Seifenblasenmachen, Hoppe-Reiter-Spielen und vor allem Tragen beim Spazierengehen. Zum Glück hält der Opa einiges aus, auch wenn er danach ziemlich müde war ;-).
Ich hab ja zwischendurch versucht, die kleine Dame dazu zu bewegen, sich von mir tragen zu lassen, weil das Dreirad heute uninteressant war. Aber da hieß es nur "Opa, Opa, Opa!". Denn mittlerweile kann sie nicht nur "Oma" richtig sagen, sondern auch Opa :-).

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Verena, jetzt musste ich schmunzeln, das finde ich doch sehr schön, wenn einmal Omi und das nächste Mal Opi so zum Zug kommt. Dass einem das müde macht, ist auch klar.
Dafür hast Du uns zwei wunderschöne Fotos zeigen können !!
Herzliche Grüße Renate
Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Enkelkinder sind was wunderschönes.
ich werde im Mai auch wieder Oma *freu*
Liebe Grüße
Petra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenmengen ...

Hallo 2017!

Bis auf einige Kleinigkeiten ...