Noch eine Mini-Schürze

Im Februar habe ich den Prototyp genäht. Die zweite Mini-Schürze ist nun etwas aufwändiger mit Stickerei und ordentlichen, selbst genähten Schürzenbändern. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden:
Mal sehen, ob die Schürze Johanna genauso gut gefällt wie mir, wenn ich sie beim nächsten Besuch mitbringe.
Die Vorlage für die gestickte Kitty habe ich übrigens aus einem Hello-Kitty-Stickbuch, das ich vor einiger Zeit Monika geschenkt habe - noch vor Enkelkind-Zeiten ;-).

Kommentare

erna-riccarda hat gesagt…
Der kleinen zukünftigen Köchin gefällt dieses Schürzchen bestimmt, es ist ganz entzückend.
Liebe Grüße, Erna
Frau Bommel hat gesagt…
Niedlich!!!!!
Bastelhandwerk hat gesagt…
Verena, ich bin überzeugt, dass das Schürzerl Johanna sehr gut gefallen wird. Es ist richtig entzückend geworden !!
Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II