Gestern Nachmittag ...

.. habe ich auch noch genäht und endlich das Motiv "Little Gardener" verarbeitet. Die kleine Gärtnerin wartet nun - wie ich - auf den Start der Gartensaison. Sie übersiedelt dann auf die Eckbank im Gartendomizil:

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
dann warten wir beide gemeinsam auf die Gartensaison. Auch dieses Kissen ist vom Feinsten und passt wunderbar in den Garten.
Am WE soll es wirklich schön werden und da werde ich natürlich sofort mein Frühbeet bestücken - freue mich schon riesig drauf !!
Herzliche Grüße Renate
Eva hat gesagt…
....ein wunderschönes Kissen ♥

Liebe Grüße Eva
erna-riccarda hat gesagt…
Liebe Verena,
erst jetzt sehe ich dieses fertige Kissen. Es ist wunderschön geworden, die Stoffe harmonieren mit den Motivfarben perfekt und das Ganze ist eine richtige Augenweide (ein wunderbar altmodisches Wort, das aber viel Sinn hat :D).
Liebe Grüße, Erna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II