Faschingsmuffel ...

.. wie ich bleiben am Faschingsdienstag am besten daheim (noch dazu regnet es!) und werfen die Nähmaschine an. Grade eben fertig geworden ist das Frühlingskissen, das morgen verschenkt wird:
Nachtrag: Fast hätte ich euch die Rückseite unterschlagen, versehen mit einer der netten Etiketten, die ich HIER entdeckt habe - macht das Geschenk noch ein wenig persönlicher.

Kommentare

Frau Bommel hat gesagt…
Super hübsch geworden!! Würd in mein Wohnzimmer aber auch gut passen *gg*
Verena hat gesagt…
Du kannst doch so schöne Sachen selber machen ;-). Ja ich weiß eh - die Zeit fehlt mit dem kleinen Bommel, aber die Mini-Bommels werden ja größer ;-).
Bastelhandwerk hat gesagt…
Woooow liebe Verena,
Dein Kissen ist ein wahres Träumchen geworden und ist wirklich zauberhaft geworden.
Ich bin restlos begeistert !!
Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II