Eingeweiht ..

.. haben wir die Gartenhäuschen-Saison für 2014 und das Wochenende im Garten verbracht. Außer viel Erholung gab es auch jede Menge Arbeit und nun steht auch dieser traumhaft schöne Pavillon in unserem Garten. Dort werden wir im Sommer frühstücken:
Und falls wir lange frühstücken, können wir gleich in den Schatten ins gemütliche Bett wechseln, das auch seit dem Wochenende aufgebaut ist ;-):
 Am liebsten wäre ich gleich im Garten geblieben und erst im Oktober zurück in die Stadt gefahren ;-).


Kommentare

SUSIBELLA hat gesagt…
Schaut ja so verlockend dein Garten. Viel Freude in der neuen Gartensaison.
Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
ich kann es Dir nachfühlen, dass Du am liebsten im Garten bls Oktober bleiben würdest, das könnte ich auch liebend gerne tun. Aber leider spielt es diese Musik nicht *lach* !!
Deine Sitz- und Schlafgelegenheiten in Gottes freier Natur sind wunderschön und da kann man wirklich genießen.
Ein bisschen Arbeit ist natürlich auch dabei, aber das wollen wir ja auch, oder ???
Genieße die schönen Tage und herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II