Der Sturm ...

.. hat uns heute zu Moni und Johanna geweht. Jede Menge Spielen war angesagt, aber auch Musizieren mit dem Pupa:
Heute war ich übrigens wieder "Mma" und nicht "Tante" - keine Ahnung, ob ich heute älter ausgesehen hab ;-))).
Auf alle Fälle kann mich die kleine Dame hoffnungslos um den Finger wickeln. Als sie - auf meinem Schoß sitzend - meine Halskette entdeckt, guckt sie mir ganz tief in die Augen und flüstert "Nanna" und nickt eifrig. Da KANN Mma doch gar nicht "Nein" sagen und schwupps hatte Johanna die Halskette um ;-). Typisch kleine Tussi: Der erste Weg führte zum Spiegel ;-)).



Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Da kann ich herauslesen, dass Omi wieder voll am Dahinschmelzen war, ach ist das gerade schön.
Dein Kapuzenhandtuch ist wunderschön geqorden !!
Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!