Das Sommermotiv ...

.. von Lindner ist fertig gestickt. Daraus möchte ich wieder ein Kissen nähen. Ob ich dieses dann selbst behalte oder verschenke, weiß ich noch nicht:

Nun überlege ich, ob ich mich gleich an das Herbstmotiv mache oder lieber das Kapuzenhandtuch für Enkelkind No. 2 besticke - schwere Entscheidung ;-).

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Wooooow liebe Verena,
das Bild ist ein richtiges Schmuckstück geworden, ich bin ganz hin und weg.
Und das noch auf einem Kissen - herrlich !!
Vielleicht machst Du es dann einmal Dir zum Geschenk !!
Herzliche Grüße Renate
erna-riccarda hat gesagt…
Hallo Verena,
wenn bloß diese Entscheidungen nicht immer wären, hihi. Aber man kann durchaus auch "zweigleisig" fahren, wenn es gar zu schwer wird. Dein Stickmotiv würde wieder gut auf eine Terrasse oder eine Gartenlaube passen. Egal ob bei der "Tante" oder jemand anderem.
Kleine Kinder sind einfach goldig, sie verjüngen und sorgen gleichzeitig für (Lach-)Fältchen.
Schönes Wochenende,
Erna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II