Nachdem mir gestern Kopfschmerzen...

..  einen Strich durch die Rechnung gemacht haben und einen Besuch bei Moni und Johanna verhindert haben, konnte ich diesen heute zum Glück nachholen. Der Kopf brummt zwar immer noch, aber die Entzugserscheinungen waren größer ;-).
Die Schürze passt dem Kind, nun bin ich ja gespannt, was sie kochen wird ;-).
Besonders beliebt ist Omas Handtasche und die Freude ist groß, wenn man sie ausräumen darf. Da drinnen findet man dann so spannende Dinge wie Omas Regenhut. Den musste Johanna natürlich gleich probieren:
Vielleicht ist der Hut noch ein bissl zu groß ;-). Typisch Mädchen benutzte sie gleich, nachdem sie den Hut wieder abgenommen hatte, den Kamm, den sie auch in der Tasche fand, um sich wieder schön zu machen ;-).
Da Moni Handwerker im Haus hat und es zu laut zum Schlafen war, habe ich Johanna in den Kinderwagen gepackt und bin um die Häuser gelaufen. So kam sie wenigstens zu ein wenig Schlaf und ich hatte meinen Auslauf ;-).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II