In Ermangelung eines Goldesels ...

.. werde ich meine Sophie-Vintage-Teile von Greengate bei diesen wenigen belassen. Heute konnte ich endlich die bestellten Dessertteller und die Zuckerdose abholen. Über den Preis hüllen wir lieber mal das Mäntelchen des Schweigens ;-)) - aber schön ist das Porzellan!

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Ja, liebe Verena, das sind wirklich Schätze dieser Firma, aber da braucht man wirklich ein Mäntelchen über den Preis, denn .......... !!
Erfreue Dich und genieße Deine neuen Errungenschaften !
Herzliche Grüße Renate
Tante Mali hat gesagt…
Liebe Verena,
danke für deinen lieben Besuch und die reizenden Worte, die du mitgebracht hast. Nun: Kein Goldrand im Keller, dafür dieses wunderbare Service im Blog.
Gratuliere, sehr schöne Teile....
hab eine gute Zeit
Elisabeth

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!