Zur Reparatur ...

.. muss meine Nähmaschine. Dafür dass das gute Teile teuer war (na gut, mittlerweile hat sie einige Jahre auf dem Buckel und ich nähe jetzt nicht sooo viel), hat sie relativ oft Macken :-(. Vorgestern wollte ich einen Vorhang kürzen, den ich neu gekauft habe - Fehlanzeige, weil die Nähmaschine nicht mitspielte. Leider fand auch der Ehemann, der fast alles reparieren kann, den Fehler nicht. Nun habe ich den Vorhang erstmal mit der Hand notdürftig aufgenäht, damit er schon mal an seinem Platz hängen kann. Morgen werde ich die schwere Maschine mit Hilfe des Ehemanns zur Reparatur bringen und hoffe, dass ich nicht allzu lang drauf warten muss.

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Verena, ich drücke Dir die Daumen, dass das Maschinchen bald wieder bei Dir ist und die Arbeit aufnehmen kann.
Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!