Und noch ein Geburtstagskind

Das Tochterkind feiert heute ihre 31. Geburtstag und auch sie hat sich ein wenig verändert im Lauf der Jahre ;-):

Und hier ein Foto der beiden Geburtstagskinder von gestern und ein Tortenfoto - mit Bärchen, weil es in dieser Familie keiner so richtig schafft, erwachsen zu werden ;-):

Ich hab den Nachmittag genossen und mit dem Enkelkind gespielt. Johanna hat mich dann anscheinend zum Christbaum erklärt und hübsch dekoriert ;-):


Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Dass sich während dieser Zeit eine Veränderung ergibt, ist zwangsläufig - Gott sei Dank - erforderlich.
Sie steht aber dem zweiten Geburtstagskind mit nichts nach und daher ist "Schönheit" immer im Sinne des Betrachters. Mir gefallen beide Fotos sehr gut !!!

Du bist auch ein hübscher Christbaum, ich hoffe nur, dass Du noch nicht nadelst *lach* !!!!

Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!