Im Shoppingcenter...

.. gab's heute einen Mädels-Vormittag mit Moni und Johanna. In einem großen Klamottenladen stellte Moni dann Oma und Johanna in der Spielecke ab und konnte somit in Ruhe shoppen ;-).
Nun plaudert Johanna schon richtig viel, auch wenn man nicht alles versteht ;-). Aber ich könnte schwören, dass sie heute "Mmma" gesagt hat und damit "Oma" meinte ;-))).
Schön ist es, wenn wir uns in der SCS treffen. Dann kann ich meine Mädels wiedersehen und muss nicht die ganze lange Strecke bis zu Moni fahren. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das so beibehalte, aber einmal pro Woche muss ich das Enkelkind sehen, sonst werde ich unrund ;-). Wenig rückenschonend wollte Johanna heute hauptsächlich von mir getragen werden. Zum Glück war ich gestern bei der Physiotherapie und hab den Rücken jetzt schön mit Kinesiotapes zugepflastert, das sollte reichen ;-).

Kommentare

SUSIBELLA hat gesagt…
so groß schon das Fräulein Johanna. Weiterhin viel Freude mit deinem Enkelkind. LG Ilse.
Verena hat gesagt…
Ja Ilse! Die Zeit vergeht viiiiel zu schnell. Ich staune jede Woche wieder, was sie alles Neues gelernt hat zwischen meinen Besuchen!
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II