Einmal ohne, einmal mit ...

.. Backstitches. Das Bild ist doch ziemlich verwandelt nach einem gefühlten Kilometer an Backstitches. Nun ist das Motiv "Little Gardener" fertig und wartet auf die Verarbeitung:
Da die Nähmaschine aber noch zur Reparatur ist, wird das noch dauern. Die passenden Stoffe habe ich schon mal, welche genau ich verwende werde, weiß ich noch nicht. Es soll ein Kissen für unsere Eckbank im Gartendomizil werden. Drum habe ich auch die Farbe der Herzen auf der Schürze in Orange abgewandelt, damit das farblich gut passt:


Kommentare

Moni hat gesagt…
Niedlich die kleine Gärtnerin!
erna-riccarda hat gesagt…
Es ist immer wieder erstaunlich, was Backstitches ausmachen - das Motiv ist ganz zauberhaft und Deine ausgewählten Stoffe alle passend, da fällt einem die Wahl wirklich schwer.
Liebe Grüße, Erna
Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,
kaum bin ich zwei Tage nicht da, hast Du wieder so wunderschöne Arbeiten eingestellt.
Das Bild ist wirklich zauberhaft geworden und die Stöffchen passen exaktes dazu.
Hoffe für Dich, dass Deine Nähmaschine bald wieder hast !!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II