Ein wenig größer und schwerer ...

.. als ihr Vorgänger ist meine neue Hosentaschen/Handtaschen-Kamera. Die alte funktioniert zwar noch, aber ich wünschte mir schon lange einen größeren Zoombereich. Und das ist sie nun, die Neue - heute angekommen:
Mal sehen, ob sie auch noch in die Hosentasche passt. Von der Bildqualität her kann sie mit der Spiegelreflex natürlich nicht mithalten, aber die möchte man ja auch nicht immer in der Gegend herumschleppen.

Und weil ich gleich mal ein "Testfoto" machen wollte, zeige ich euch nun endlich die Erweiterung meiner Sammlung von Rosentassen - das Weihnachtsgeschenk des Tochterkinds. Es sind zwei Latte Cups von Greengate, Design "Sophie Vintage". Die sind doch so richtig schön oder? Und drum habe ich mir heute hier im Laden noch zwei Dessertteller dazubestellt. Außerdem musste noch eine Zuckerdose mit, obwohl hier keiner Zucker verwendet. Aber die Form der Zuckerdose ist soo niedlich. Ich werde euch die Teile zeigen, wenn sie hier sind - das kann laut Aussage der Verkäuferin aber einige Wochen dauern. Hier mal die beiden Cups:


Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Deine beiden Becher sind wunderschön und die Kamera wird Dir auch ganz bestimmt sehr viel Freude bereiten !!

Bin schon auf das gesamte Geschirrset gespannt. Wirst es uns ja sicherlich zeigen !!

Herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!