Noch mehr Süßes ...

.. wird es hier geben, denn das Christkind hat diese zwei superschönen Bücher gebracht:
Eigentlich hatte ich mir nur das Mehlspeisenkochbuch gewünscht. Da das Christkind aber nicht richtig lesen konnte und zuerst das andere Buch kaufte, kam ich unverhofft zu beiden Büchern. Und was soll ich sagen - ich habe schon ganz viel geschmökert drin und sooo viele tolle Rezepte entdeckt. Ich mag die Backbücher von Frau Pernkopf sehr, denn die Zutaten sind nicht ausgefallen, zu jedem Rezept gibt es Vorschläge, wie man das Rezept variieren oder verfeinern könnte.

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,

da hast Du aber wieder besonderes Glück gehabt und zwei Bücher vom Christkind bekommen.
Die sind beide wunderbar, denn ich besitze sie auch.
Auch mir geht es so, dass ich sehr gerne auch bodenständige, einfache Rezepturen mag und nicht vorher in 5 Geschäfte muss, Zutaten einkaufen.

Viel Spaß beim Backen und herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!