Monatsrückblick - November 2013

Gelesen: Unter anderem "Traumsammler" von K. Hosseini und "Mein Großvater hätte mich erschossen"
Gesungen: im Auto beim Hören der neuen Swing-CD von R. Williams (aber nur wenn ich alleine im Auto bin ;-)
Gehört: die neue R. Williams-CD
Getrunken: Tee, Kaffee, das eine oder andere Glas Wein
Gegessen: Geburtstagstorte
Gekocht: Zitrushähnchen aus dem Wok aus dem neu gekauften Kochbuch "Kochen für Faule" - lecker!!
Gebacken: die vom Sohn gewünschte Biskuittroulade
Geärgert: über zugeparkte Straßen rund um unseren Wohnblock
Gelacht: über das nette Geplapper des Enkelkinds am Telefon (Lieblingswort "Neeiiiiiin!")
Gestickt: Weihnachtliches
Genäht: Kissen
Gekauft: gestern den Christbaum
Gefeiert: den 50er des Ehemanns und natürlich meinen 50er - Feier im Doppelpack ;-)
Gefreut: über wirklich schöne Geschenke
Gedacht: dass sich 50 auch nicht anders anfühlt als 49 ;-)
Geknippst: hauptsächlich das Enkelkind

HIER gibt's wie immer mehr davon!

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II