Jahresrückblick 2013

Wer hier schon länger mitliest, kennt ihn ja schon - den Rückblick in Bildern.
Hier unser Jahr 2013:
Januar
Unsere Januar-Geburtstagskinder auf einem Foto. Diesmal war's eine besondere Feier, da Monika 30 Jahre alt wurde.

Etwas ganz Neues: von Februar und März kann ich kein einziges Foto zeigen! Aus diesen beiden Monaten gibt es nur Fotos vom Enkelkind und das zeige ich ja hier nicht. Normalerweise kann ich vom März schon Gartenfotos zeigen, aber hier hat uns in diesem Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

April
Im April konnte die neue Gartensaison dann endlich starten. Links der Garten am 1. April, rechts dann Ende April. So schnell ging's dann!


Mai
Im Mai waren wir beide bei einem Paar-Fotoshooting der Fotomanufaktur Grünwald, das uns viel Spaß machte. Ansonsten gab's natürlich Besuche beim Enkelkind und die Wochenenden verbrachten wir bei schönem Wetter im Garten.

 
Juni
Am 1. Juni feierten wir Johannas ersten Geburtstag! Ansonsten genossen wir den Garten und vor allem die wunderschöne Rosenblüte!

Juli
Den Juli verbrachten wir zum Großteil im Garten. Dort wurde nicht nur gearbeitet. Es blieb auch Zeit für einen Ausflug nach Herberstein in den Tierpark.

August
Im August waren wir für drei Tage in Gmunden und besuchten auf der Heimfahrt den Tierpark Schmiding. Und es gab einen Familienausflug in die Blumengärten Hirschstetten.

 
September
Ernte im Garten, viele Blumenzwiebel verbuddelt - UND noch knapp 1000 qm Grund zugekauft. Der September war nochmal ein toller Gartenmonat!

Oktober
Wir machten das Häuschen winterfest und beendeten die diesjährige Gartensaison schweren Herzens!

November
Der Ehemann und ich feierten gemeinsam unseren 50er - also quasi einen 100er ;-))!

Dezember

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Liebe Verena,

vielen Dank für Deinen wunderschönen bildnerisch dargestellten Rückblick. Es war ein sehr schönes und mit vielen Festen umrahmtes Jahr. Da blickt man doch gerne zurück und hofft, dass das Jahr 2014 genauso gut wird.

Jedenfalls wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesundes, zufriedenes Jahr 2014 und ganz herzliche Grüße Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!