Der Ehemann und ich ...

.. waren heute bei Moni und Johanna. Zum Glück kam Stefan mit, denn bei dem Sturm hätte ich heute nicht fahren wollen. Einige Windböen versetzten das ganze Auto, besonders auf der Heimfahrt.
Seit letzter Woche hat das Enkelkind schon wieder einige neue Wörter gelernt. Besonders bestaunt hat Johanna heute die Glatze des Opa, als er mit ihr auf dem Boden zum Spielen saß ;-)).
 

Kommentare

Bastelhandwerk hat gesagt…
Guten Abend Verena,

das ist überhaupt nicht angenehm, wenn solche Windböen beim Autofahren passieren. Auch ist es nicht ungefährlich.
Ich freue mich aber mit Dir, dass das Enkelkind wieder neue Wörter gelernt hat, das ist jedesmal Spannung pur, wenn man sie nicht täglich sieht.
Ich wünsche Dir weiterhin viele Besuche !!!

Der Lebkuchen ist tatsächlich so gut wie er duftet, ich kann es Dir versichern. Zum einen habe ich ihn ebenfalls schon gemacht und zum anderen liebe ich dieses Nachschlagwerk !

Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!