Tannenbäume ...

.. aus dem neuesten Rico-Weihnachtsheft habe ich nun in Angriff genommen. Etwas mehr als die Hälfte ist schon fertig:

Kommentare

Nana hat gesagt…
Was? Das ist ja ein Blögchen mit keinen oder nur wenig Kommentaren und Mitlesern. Das muß ich ändern und nehme Dich und Deine hübschen Arbeiten in meine Blogliste auf. Wirst sehen, da wird sich schnell was tun, denn Deine Stickereien sind echt hübsch.

Nana
erna-riccarda hat gesagt…
Du bist sehr fleißig, diese Motive sind aber auch wirklich sehr anregend. Da nun auch das Wetter etwas kälter und nebliger wird ist Sticken die richtige Beschäftigung.
Viel Freude noch und liebe Grüße,
Erna
Bastelhandwerk hat gesagt…
Wooow, das wird ein ganz tolles Werk, die Tannenbäumchen sind richtig hübsch geworden.

Ja, bei dieser Kälte ist es im Hause sehr angenehm und da lässt es sich auch prächtig sticken !!!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Spaß wünscht Dir Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!