Genäht ...

.. habe ich gestern Nachmittag und die beiden neuen Stickmotive verarbeitet. Zwei der großen Sofakissen sind nun schon in weihnachtlichem Outfit. Die Weihnachtsmänner habe ich als "Haube" verarbeitet und nicht wie geplant als Schleife und den oberen Teil des Kissens damit überzogen. Der Stiefel wurde zu einer Schleife verarbeitet. Da ich an diesem Wochenende sowieso die Weihnachtsdeko hervorkramen möchte, dürfen die neuen Bezüge gleich bleiben:

Kommentare

Grit hat gesagt…
Wunderschön. Beide Stickereien sind so süß und toll verarbeitet.
Liebe Grüße Grit
erna-riccarda hat gesagt…
Das sieht sehr schön aus - die Idee mit der "Haube" ist für mich ganz was Neues, wenn man es nicht weiß, bemerkt man es aber überhaupt nicht.
Liebe Grüße, Erna
Verena hat gesagt…
Hallo Erna!
Die Idee kam mir eigentlich aus Faulheit ;-). Ich dachte mir, wozu ein ganzes Kissen nähen, wenn der Unterteil sowieso rot sein soll. Noch dazu ist es dann das richtige Rot.
Liebe Grüße
Verena
Glasperlenfee hat gesagt…
Wow, Deine Stickereien sind so wunderschön und von den Kissen bin ich richtig begeistert! Die sehen toll aus.
Für Handstickerei fehlt mir ein bisschen die Geduld und deshalb gibt es hier seit einiger Zeit eine Stickmaschine, meine heißgeliebte Nadelfee.
Ich gehe jetzt mal stöbern, was es noch alles Schönes auf Deinem Blog zu entdecken gibt.
LG und einen gemütlichen Abend
Inge
Verena hat gesagt…
Hallo Inge!

Danke für deinen Kommentar! Für mich ist Sticken Entspannung pur. Aber du hast natürlich recht, ein wenig Geduld ist da schon gefragt.
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!