Gefeiert ...

.. haben wir gestern schon mal mit unseren Kindern. Denn der Ehemann und ich feiern einen runden Geburtstag. Da das mit Johanna einfacher ist, fuhren wir nach Strasshof. Mittagessen gab's im Gasthaus, den Kaffee dann daheim bei Monika und Andreas. Die Torte habe ich  hier beim Lieblingskonditor machen lassen (man beachte: mit Gartenwerkzeug und Rosen ;-)!
Apropos Rosen: Am Donnerstag habe ich von einer lieben Freundin aus Deutschland ein Paket mit wunderschönen Rosentassen und Hüftgold erhalten. Die Freude ist groß!
Was es sonst noch an Geschenken gab? Die Familie hat tief in die Tasche gegriffen und mir einen richtig dicken Gutschein eines Gartencenters geschenkt. Das Doofe ist, dass ich jetzt bis zum Frühjahr mit dem Einlösen warten muss. Aber ich kann schon mal planen, was ich alles kaufen möchte für den Garten und da kann ich mich nun endlich mal richtig austoben *freu*!



Kommentare

Tanja hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch aus Deutschland.

Die Torte ist herrlich und die Tassen sind wunderschön.

Der Frühling kommt bestimmt bald.

lg
Tanja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II