Eigentlich ...

.. wollte ich dieses grade eben der Nähmaschine entsprungene Kissen ja verschenken - aber nun gefällt es mir dafür eigentlich viel zu gut. Mal sehen, ob ich mich davon wirklich trennen mag:
Das Design gefiel mir im Ricoheft so gut, dass ichs nachgenäht habe, da ich ungern fertige Kissen kaufe. Tja - und nun hat es auf der roten Couch Platz gefunden und passt eigentlich gut hin und überhaupt ..... ;-))).

Außerdem habe ich Johannas Kuschelkissen genäht. Noch zeige ich es platt wie eine Flunder, da mir das passende Füllkissen noch fehlt:

Nicht vorenhalten möchte ich euch auch noch, wie fleißig die Engel gestern gebacken haben. Leider kommt der wirklich toll rote Abendhimmel von gestern auf dem Foto - wie immer - nicht so schön rüber wie in natura.

Kommentare

Nana hat gesagt…
Meine Mutter hat uns auch immer erzählt, daß das Christkind Plätzchen backt und ich erzähle es meinen Kindern.

Ein tolles Kissen... schwere Entscheidung.

Nana

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!