Bei Tochter und Enkelkind ...

.. waren wir heute. Hier regnet es schon den ganzen Tag, bei Moni war es trocken und zeitweise sogar sonnig. Da ging sich sogar ein Spaziergang aus. Einige Schritte lief Johanna noch selbst, dann wurde doch das Dreirad bevorzugt und sie ließ sich schieben. Dann galt es, der Oma und dem Opa alles zu  zeigen, was man so beim täglichen Spaziergang zu sehen bekommt: eine Dekokatze (="wawa" aber in höherer Tonlage als beim Hund *gg*), ein Hundeschild, Fische im Fischteich (da macht sie Ploppgeräusche mit dem Mund), Hasen (die leider nicht zu sehen waren, sich aber laut Johanna auf dem Kopf kratzen, was sie vorführte), Hunde (die auch nicht im Garten waren - natürlich "wawa"), Drachen auf dem Zaun (gefährliches Knurren, soweit so ein kleines Dingelchen gefährlich klingen kann *g*)
- hab ich was vergessen, Moni ;-)??
Sehr nett auf alle Fälle so eine Sightseeing-Tour mit Enkelkind ;-).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II