Ich hole mal ...

.. ein bissel nach! Während meiner Blog-Auszeit haben wir einige Male das Enkelkind besucht. Groß ist sie - sehr groß für ihre 14 Monate. Einmal besuchten wir die Blumengärten Hirschstetten. Wunderschön war es da. Es war ein Opa-Oma-Mama-Onkel-Johanna-Ausflug. Spaß gemacht hat es allen!
Den ersten Frisörbesuch hat die junge Dame auch schon hinter sich. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!

Ansonsten haben wir noch einige schöne Tage im Garten verbracht und die vergangenen drei Tage waren wir in Gmunden. Da hat das schöne Sommerwetter leider nicht mehr mitgespielt, aber genossen haben wir es trotzdem.
Für Interessierte gibt es in Kürze einige Eindrücke aus Gmunden auf dem Reiseblog!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II